Wechsel bei FriendScout24

München, 16. Mai 2013 – Dr. Jörg Rahmer, Chief Operating Officer (COO) bei FriendScout24, verlässt das Unternehmen mit Wirkung zum 1. Oktober 2013, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Ein Nachfolger wird baldmöglichst bekannt gegeben.

Der 44-Jährige wird sich nach nunmehr sieben Jahren in der Scout24-Gruppe künftig als Geschäftsführer der Allplan, einer Tochter der Nemetschek AG, einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.

Dr. Martin Enderle, CEO Scout24 Holding GmbH: „Wir bedauern die Entscheidung von Dr. Jörg Rahmer sehr und danken ihm für seine geleistete Arbeit und sein großes Engagement. Dr. Jörg Rahmer hat durch seine Expertise in den Bereichen Produktmanagement und IT maßgeblich zum Erfolg von FriendScout24 beigetragen. Wir wünschen ihm für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute.“

Über Scout24:
Scout24 ist eine der führenden Unternehmensgruppen von Online-Marktplätzen in Europa. Die sechs Marktplätze der Scout24-Gruppe, ImmobilienScout24, AutoScout24, FriendScout24, FinanceScout24, JobScout24 und TravelScout24 sind in 22 Ländern präsent. Als starker Partner unterstützt Scout24 seine Kunden bei wichtigen Entscheidungen, insbesondere in den Lebensbereichen Wohnen, Mobilität, Partnerschaft und Finanzen. Rund 13 Millionen Internetnutzer vertrauen monatlich den Angeboten der Scout24-Gruppe, die Teil des Deutsche Telekom Konzerns ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.scout24.com.

Pressekontakt Scout24
Beatrice Charrier
Senior Manager Corporate Communications & PR
Dingolfinger Str. 1-15
81673 München
Tel +49 89 44456 3132
presse@scout24.com