Personalien Unternehmen

Scout24 SE erweitert den Vorstand um Dr. Gesa Crockford als Chief Commercial Officer

München / Berlin, 22. Februar 2024.
Die Scout24 SE, Betreiberin des Marktplatzes ImmoScout24, erweitert den Vorstand. Der Aufsichtsrat bestellt Dr. Gesa Crockford zum 1. April 2024 als Chief Commercial Officer. In dieser Funktion wird sie die Vertriebsorganisation mit den Funktionen Kundenservice, CRM und Sales Analytics von Scout24 verantworten. Mit der Erweiterung des Vorstandes setzt das Unternehmen auf die kontinuierliche Weiterentwicklung der erfolgreichen Wachstumsstrategie.

 „Gesa Crockford hat über viele Jahre einen wertvollen Beitrag in der Unternehmensgruppe geleistet. Mit der Ernennung zum Vorstand unterstreichen wir die hohe Bedeutung unserer gewerblichen Kunden mit einer klaren Verantwortung. Schon als Geschäftsführerin von ImmoScout24 hat Gesa Crockford bewiesen, dass sie die Dynamik des Vertriebs weiter vorantreiben und immer neue Service- und Wachstumsimpulse setzen kann“, kommentiert Dr. Hans-Holger Albrecht, Aufsichtsratsvorsitzender der Scout24 SE. 

Tobias Hartmann, Vorstandsvorsitzender der Scout24 SE, ergänzt: „Ich freue mich außerordentlich, dass wir Gesa Crockford nach vielen erfolgreichen gemeinsamen Jahren nun im Vorstand begrüßen dürfen. Sie ist eine erfahrene und hochgeschätzte Führungskraft mit großer Expertise des Immobilienmarktes und einer klaren Fokussierung auf die Kundenbedürfnisse. Gemeinsam werden wir unseren vernetzten Marktplatz für Immobilien weiterentwickeln.“

Dr. Gesa Crockford erklärt dazu: „Ich freue mich sehr auf die neue Rolle. Unsere Strategie, ein digitales Ökosystem für Immobilien aufzubauen, begeistert mich seit meinem ersten Tag bei ImmoScout24. Unsere Kunden stehen dabei immer im Mittelpunkt. Hier möchte ich ansetzen, neue Innovationen vorantreiben und weitere Partnerschaften schließen.“

Dr. Gesa Crockford ist seit 2016 in verschiedenen leitenden Funktionen bei ImmoScout24 beschäftigt. Sie verantwortete unter anderem einzelne Bereiche der Produktorganisation sowie das Pricing, Analytics und Growth Enablement. Als Geschäftsführerin von ImmoScout24 zeichnet sie seit April 2022 verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Kundenservice und CRM.

https://www.scout24.com/news-medien/news/detail/scout24-se-erweitert-den-vorstand-um-dr-gesa-crockford-als-chief-commercial-officer
https://www.scout24.com/fileadmin/user_upload/Scout24_Logo_Stacked_Solid_w3000px_RGB_1.png
2024-02-22
Scout24

Weitere News

Scout24-Hauptversammlung 2022: Scout24 schüttet 66,4 Millionen Euro Dividende aus
Dr. Claudia Viehweger wird Chief People & Sustainability Officer
Jorin Verges wird Director Corporate Communications der Scout24 SE

Ansprechpartner für Medien

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:

Telefon: +49 30 243011185

Schreiben Sie uns.